>Oh-oh, now she’s also talking

>Yes I recorded a video. And yes I was a bit uncomfortable, but I might just get the hang of it, because, I think it is a good way to talk about books. So, maybe you’d like to have a look and if I got you interested in the book, the link is in the sidebar. There you can look at all the shots.

*hides*

One thought on “>Oh-oh, now she’s also talking

  1. >Ich find das Video gut, du wirkst wirklich sympathisch 🙂 Ein bisschen nervös, aber das find ich jetzt nicht schlecht 😉 Schönes Buch, btw. Und dein Englisch macht mich neidisch – ich kann recht gut schreiben, aber ich hab wirklich null Sprechpraxis 😦 Ich sollte das mal ändern, schon allein für den LK, aber irgendwie… don't know :/Danke, ich fand das auch recht süß soweit 🙂 Accessorize hat viele tolle Sachen, aber die sind alle so teuer, deshalb hol ich mir da sonst nichts. Und ja, Büchermärkte sind super 🙂 Ich schau, dass ich mir Bücher entweder auf dem Trödel oder halt auf solchen Märkten kaufe, sonst sind die mir zu teuer. Und das Stöbern macht da eh viel mehr Spaß. ;)Liebe Grüße & einen schönen restlichen Pfingstmontag!Die Winterzwiebel~

    Like

Leave a Reply

