>Ausstellung // Exhibition

>

Altes Volksbad Mannheim

The location, outside. // Das Alte Volksbad von Außen.

And from the inside. This is where the photographs will hang. I have fallen in love with that location last year and I think it will look fantastic once the set-up is completed. 
So sieht’s innendrin aus. Ich hab mich ja letztes Jahr auf der Lichtmeile in die Location verliebt. Umso mehr freut es mich natürlich, dort ausstellen zu können.
 

 This is one of the booths where photos will hang as well.
Das ist eine der Badekabinen. Es gibt auch Duschkabinen und da drin werden ebenfalls Fotos hängen.

Some of the 100 photos. I am so excited, this will be good!

Ein paar der Fotos (oh und ich will den Schrank). Ich freu mich so und es gibt Anfragen von SAP und Freudenberg, die die Ausstellung gerne haben möchten. Sehr geil. Also wenn ihr jemanden in Mannheim oder so kennt, oder da sogar her kommt, schaut doch mal rein: Lange Nacht der Museen, Altes Volksbad, Mannheim.

One thought on “>Ausstellung // Exhibition

Leave a Reply

