>spring

>

Color seeps back into the world.

2 thoughts on “>spring

  1. >Schwaaaan! Meine Elternn erzählen mir immer gerne die Story, in der ihnen ein Schwan(hm, oder wars ne Ente?ö.ö°) beim Paddeln ein Steak vom Grill geklaut hat. 😀 Ah, was täte ich nur ohne euch Mitblogger? Ich glaub ich wär manchmal echt überfordert. Es ist so super, dass man eigentlich immer jemanden zum Ansprechen hat, was solche Sachen betrifft… ;P Aber ich wusste gar nicht, dass du auch so ein Tattoomensch bist. :)Ne, der Tätowierer meinte auch, dass ich zwei Mal täglich Creme da draufschmieren soll – aber öfter schadet nich, oder? 🙂 Was allerdings etwas doof ist – ich kann in der Schule nich mit kurzen Shirts rumlaufen, ich möcht nicht, dass mich da jeder letzte Depp drauf auspricht – noch nicht, jedenfalls. Und durch das langärmlige Shirt bleiben da aber immer ein paar Fusseln drauf kleben :/ Kann man da irgendwas gegen machen? :xHm, aber wenigstens suppt das Ding nicht so rum, wie der Tätowierer erst meinte. Blutet nicht, eitert nicht… da bin ich echt zufrieden. ^_^Was für Motive hast du denn bisher? :)Liebe Grüße von der Zwiebel. (Und Skusi für den langen KOmmentar… XD)

    Like

Leave a Reply

