>Blog Award

>Vielen Dank an die liebe Winterzwiebel. 
Sie hat meinem Blog nämlich folgenden Award verliehen:

Die Regeln des Awards lauten:

  • Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
  • Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  • Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
  • Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Na dann will ich mal mit Punkt 2 weiter machen:

  1. Eine meiner liebsten Erinnerungen ist als Halle Bopp vor meinem Fenster stand und ich nächtelang den Kometen anschauen konnte (lang lang ists her)
  2. bei Intoleranz werd ich zur Kämpferin
  3. in 3 Wochen bekomme ich mein erstes Tattoo, nachdem ich ca 15 Jahre nach dem passenden Motiv gesucht habe
  4. ich mache mich gerade selbstständig und finde es großartig, das Beste was ich je getan habe
  5. 30 zu werden war um ehrlich zu sein großartig
  6. Marylin Monroe ist meine Göttin und Audrey Hepburn meine Modeikone
  7. Fotografieren ist meine Droge

Jetzt steh ich natürlich auch vor dem Problem mit den Blogs… ich hab in letzer Zeit nicht so viel stöbern können, zwecks Arbeit und so. Aber ich verspreche nachzureichen und kann nur jeden Blog empfehlen, dem ich Folge.

Wenn ihr aber eine Blogempfehlung habt, als her damit. Ich freu mich drüber (und vielleicht kann ich den Award ja nachreichen?).

One thought on “>Blog Award

Leave a Reply

