>Dinosaurs exhibition // Gigasaurier in Frankfurt

>

 The exhibition runs until January 30th and more can be found at the homepage. Above I am standing underneath the Lesssemsaurus. And below is his head.

Die Ausstellung befindet sich in Frankfurt und kann noch bis zum 30.1. besucht werden. Hier geht es zur Homepage. 
Oben (und der Schädel direkt unter dem Text) gehört zu einem Lessemsaurus.

Eoraptor

Argentinosaurus (right, left me)  

 I am sitting under a model of the Argentinosaurus. So far only 2 vertebrae have been found but it is assumed that he looks like that and is the largest disosaur ever discovered. (I need a wide angle lense)

Ich sitze unter Argentinosaurus. Zwar hat man erst 2 Wirbel gefunden, aber es wird vermutet, er sei der größte je gefundene Dinosaurier. Ich stand neben einem Lendenwirbel und der war fast doppelt so groß wie ich.

Argentinosaurus (almost total, imagine a head like with a Diplodocus)

I think the exhibition is very interesting and the exhibits are enormous. But it is a bit on the expensive side. However I liked going there.

Die Ausstellung ist sehr interessant, wenn auch ein bischen teuer fand ich. Wer sich aber für die Thematik interessiert, der wird sicher Spass haben.

2 thoughts on “>Dinosaurs exhibition // Gigasaurier in Frankfurt

  1. >hallo jennifer, die fotos sind echt gut!mich würde das dritte foto (Eoraptor) interresieren…darf ich es für fotomontagen nutzen, vielleicht auch in orginal größe?

    Like

Leave a Reply

