>when sick…

>Between Christmas and the new year I was down with the flu. I had predated some posts and I sent someone to collect my latest film, shot with the Contarex. I scanned them in between falling asleep and here they are. As you can see, they date back before the snow.

Zwichen Weihnachten und Silvester war ich krank. Was auch sonst. Und da es nichts anderes zu tun gab als zu schlafen, hab ich meinen letzten Contarex film abholen lassen und ein paar Fotos eingescannt. die gibts jetzt. 

 

Advertisements

2 thoughts on “>when sick…

  1. >hallo jennifer, diese fototechnik (Contarex film) ist recht alt, hab mal im www. nachgeschaut und verstehe dich ein wenig. das beste daran ist die tatsache das man fotografieren können muß, um nicht das geld für nicht gelungene fotos(film) zahlen zu müssen.bei digitaler fotografie kannst du maßlos draufhalten, und das ist nicht immer gut.mfg. martin

    Like

  2. >Hey, dann hoffe ich, dass es dir jetzt wieder besser geht? 🙂 Gerade über die Feiertage krank zu sein ist echt mist – zum Glück hat mich das letztes Jahr verschont 🙂 Frohes Neues, meine Liebe.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s