>picture # 5

>I went on a walk this morning in the forest and took some shots. I wish I could get the shot of the buffalo to work but I simply can’t.

Anyway: Picture of the day plus some extras I liked.

Bin heute morgen im Wald spazieren gegangen und hab fröhlich drauf los fotografiert. Irgendwie finde ich funktioniert das Foto vom Bison nicht so richtig, aber ich weiß nicht wieso und bekomm es auch nicht hin.

Also, das Foto des Tages plus ein paar extra Fotos.



So so cute.

2 thoughts on “>picture # 5

  1. >Hallo Jennifer,ich habe dein Blog durchstöbert und mir gefallen deine Fotos sehr gut. Sie sind sehr stimmungsvoll und die Ausschnitte sind interessant gewählt.Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Grüße aus Berlin sendet dir Susanne

    Like

Leave a Reply

