>Nanowrimo Day 15

>Okay…. ich bin bei 35864 Worten. Ich bin mir 100% sicher, dass ich das Ding fertig bekomme… nur dass ich gerade mal am Anfang der Fabel bin und mehr als 50000 Worte benötigen werde. Weil aus der ursprünglichen Geschichte sich eine komplett neue Fantasystory entwickelt hat und ich mich erst mal damit auseinandersetzen muss, dass ich offensichtly Fantasy schreiben kann… alles andere eher weniger. Zur Unterstützung ist gerade mein selbstauferlegter alljährlicher Buffy Marathon in vollem Gange und ich hab mich gestern wieder während Conversations with Dead People gegruselt. Joss ist eben Gott, aber das wissen wir ja. Okay, zurück zu Nanowrimo… ich versuche zu schreiben aber heute geht gar nichts. Ich weiß was ich schreiben soll und will, aber es fließt nicht. Schade, denn aus meinem männlichen MC der mich langweilte, wurde eine junge Hexe, die ich super finde. Hach… okay… weiterschreiben. Und vielleicht kommen diese Woche mal endlich alle Pakete an, die auf dem Weg zu mir sind. Das wäre schön, ich bin nämlich ab nächste Woche unter der Woche nicht zu Hause.

*
Alright. Wordcount 35864. But today I don’t feel like writing. I know where I am going and who I am writing about (as much as you can know anyway) and I am only in the beginning after killing off every character I had established on the first 20 so pages. I love my new female MC (a young witch) and I have discovered, I am a better fantasy writer than I am a other-than-fantasy- writer. I am also on a Buffy marathon because a) Joss is God and b) inspiration is valid. I only hope tomorrow will be a better or more inspired day writing wise and that all my packages which are on their way from all over the world will arrive. Because in one week I won’t be home during the weekdays. Okay.. food, then another attempt at writing.

Leave a Reply

