>Fotos

>

Memo to self: clean desk! Aber da werd ich ab 1.11. schreiben. Eine Premiere, denn den Lappy hab ich noch nicht wirklich lange.

Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten ihn gleich anzumalen. Info: ich bin immer die Erste die sich über Steinchen und Glitzerzeugs und rosa Laptops lustig macht. D’oh.

Und das da, das sind meine analogen Babies. 🙂 Hab noch ne Canon Eso 400 D, aber die hat das Foto schießen müssen und konnte nicht mit aufs Gruppenbild. Die Diana+ is noch ganz neu. Hab aus einem mir unerklärlichem Grund die Edelweiss Ed. erhalten und vorhin mit Freude festgestellt, dass die genau zu meinem weißen Auto passt, meinem weiß-schwarzen Design der Homepage und dem Logo auf meiner Heckscheibe. Über sowas kann ich mich immer freuen. *lol*

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s