>National Novel Writing Month

>
Bald ist wieder November und November ist Nanowrimo. Dieses Jahr bin ich vorbereitet. Ich hab den Plot (entgegen der Vorraussetzungen von Nanowrimo), ich kenne meine Charaktere jetzt schon (zumindest mal halbwegs) und nicht erst, wenn sie plötzlich in der geschichte herumlaufen und alles aufmischen und ich habe sogar ein Thema.

Was ich wohl nicht haben werde, ist Zeit. Weil irgendwie immer das wirkliche Leben vor der Tür steht und einfach nicht weggehen will.

Aber ich bleibe optimistisch, werfe mich in das bunte Treiben der anderen verrückten Nanoschreiberlinge und finds einfach nur herrlich.

Das da ist mein Banner… bisher zumindest.

Und vielleicht schaffe ich es auch den Roman (man kann das Glas ja auch halb voll sehen) von letztem Jahr fertig zu schreiben. Da kenne ich auch schon das Ende… aber zuerst muss die neue Geschichte erzählt werden.

Leave a Reply

